Mittwoch, 4. November 2009

Cast: BAZAR MAGAZINE and one more Pic of VF( with Rob)

Ich weis ich weis was jetzt kommt wird euch nicht gefallen, ABER ich finde es hat ein wenig Goth und ich stehe auf Kristens Schuhe, ich hab mir das Bild echt genau angeschaut, auf der Unterseite ihere Schuhe ist ein Kreuz, ich finde es irg wie passend, ich steh auf das Bild
Auch auf das , ich hab es nat auch genau angeschaut, ich finde das er auf ihre Lippen sieht, sie auch auf seine als ich die Bilder wie auch die anderen zum ersten mal sah, machte mein Kopf automatisch einen Fehler...

Er dachte ach wie süß, man könnte echt denken die seien zusammen...
Die Bilder sind auch super...




Einfach so "Hey Babe, let´s take a ride !"
Die folgenden Bilder sind echt super, ich glaube sie hatten ihren Spaß- und ich glaube der Shoot ist auch schon lange her, wegen seine und ihren Style auf den BIldern-ihre Haare z.B.
Ist einfach schön das Bild...
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag, ich weis , aber er sieht so na ja ich muss es sagen still und ich weis kein Wort dafür ich emin sein Blick wisst ihr , und sie sieht nur -leider- in die Camera, sie sollte ihn auch ansehen, ihn der gleichen Art
Sein Lächeln ist einfach soo süß

Also dieser Blick ist ja wohl echt der Hammer, wau!

Na na na, meine Gehirnzellen brennen echt schon, damit ich meine Gedanken wieder ordnen kann...







Ich finde die hier auch toll, ist einfach süß
Wie hier...
Das etwas ernterne, worauf ich denke das er irg etwas sagte und Kristen dann das Lachen anfing

Nur er kann so dastehen, und nicht arrogant aussehen
Ich muss das hier einfach in HQ haben, seht ihr seinen Blick, seine Hand an ihren Hals, ach Gott ich finde es echt toll-wie alle anderen auch-
Ich finde das BIld passt super zu den anderen super spicy Bildern



XOXO Bigi, ich war gestern zu müde, deswegen habe ich über Nacht den Post leer gelassen, und heute morgen weitergemacht, es ist jetzzt dreiviertel 8

PS: Habt irh ebi den blauen Bildern bemerkt, dass Kristen exis hat? Ich finde das ist sehr deutlisch dadurch, das man einen weißen Rand sieht, da waren die Fotographen aber nicht genau "grins"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen