Sonntag, 24. Januar 2010

Cast: World: Haiti

Grauenhaft, wenn man bedenkt was passiert ist, aber dennoch finde ich manche Bilder irg wie ( Auf L&LL von TAylor oder so) echt zu ich weis nicht "Glücklich" ich mein klar kann er nicht weinen oder so, aber manche Posen, ich weis nicht, ich mag das einfach nicht wenn sich Star immer zu Schau stellen, besonders in so ernsten Situationen( ich weis ich denke da sicher anders als ihr, aber so seh ich das)


Also ich finde es echt gut das er da mitmacht, ich finde das schon wichtig, irg wie. Und ich weiß ich weiß, jetzt kommst, aber sein Bart (ha ihr wusstet es oder?) ich würde ja sagen "Oh Gott, das ist ja schrecklich" Aber die die mich kennen wissen, das kommt nicht. Ich weis auch nicht was ich da habe, aber irg wie kommen in meinen Kopf immer Signale wie " Wau, sieht der gut aus. " oder" Das hat was, echt weird, aber es hat was" ich kann nichts dafür, nat ein wenig wenig wäre perfekt, aber wenn er so rumläuft, und es ihm gefällt dann sag ich nur

" If you want to be yourself, don´t fit in, and don´t care about the society, and what THEY think about it!"

Und dafür steht sein Bart irg wie... ( ich weiß, ich suche einen tiefen Grund in einen Bart, krank nicht wahr?Aber so bin ich eben.

Und ich finde, dass Rob genau die richtige Art hat das alles zu sagen, wisst ihr, nicht so happy go lucky, sondern schon ernst bleibt..

Ich würd schon gern auch was machen, aber ich weis wirklich nicht ob ich manchen Organisationen trauen kann, man sagt ja immer vieles kommt nicht an und dergleichen, und wenn jemand helfen WILL dann soll man ihn doch auch lassen, na ja ich hör ich weiter um, viell. finde ich noch jemand passenden, ich glaub die Hilfe ist wirklich dringend, wenn ich nur daran denke , das Nachbeben... und auch die wieder hohe Stärke( ca 6,...) das ist unfassbar..

Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen