Montag, 25. Januar 2010

Sundance 2010: Blue Valentine


Ich könnte dieses Bild Stunden betrachten...

Ich fang mal an damit Sundance Filme on zu stellen, der 1 ist "Blue Valentine " mit Michelle Williams und Ryan Gosling -love it-

Also ich weis nicht viel darüber, aber was ich weis ist, dass ich ihn sehen möchte, wisst ihr warum, wegen den beiden, klar, aber weil ich heute durch Glück endlich mal etwas von dem Film gesehen habe, und allein das beweist genau das was ich denke...

... einfach sehenswert und genau einer der Filme die auf Sundance gehören.
Der clip:

Habe ich es nicht gesagt?

Viel Spaß! -ich kann nicht schlafen , und weis diesesmal auch wieso.
XOXO Bigi, danke Michelle Williams online

1 Kommentar:

  1. der clip von blue valentine erinert mich ein bisschen an the notebook. die szene als er sich ans riesenrad hängt. ; )

    AntwortenLöschen