Samstag, 27. Februar 2010

Gossip: Learn to ride till Vancouver

Und nochmal Bilder von Rachel , mit Hayden in Vancouver vor ein paar Tagen... ich liebe den style der beiden einfach!!!

Die beiden hier, werden im März jeweils einmal SNL moderieren... freu mich drauf!!!
Ok, sie sind nun wirklich wieder zusammen, oder? Ich mein sie treffen sich sogar alle mit Sienna´s Eltern ui!!
Ui, da ist Jude nat. nicht erfreut... die Paparazzis sind wieder da( jeder weis das er sie nicht mag)

Alex war wie auch Ryan Kwanten auf der HBO Premiere von "The Pacific" so eine Art "Band of Brothers" finde ich, aber wirklich interessant... ( neue Mini Serie auf HBO)
Unser Ryan, stylisch wie immer.. fesch fesch


Alice im Wunderland Premiere in London: Mit unseren Johnny!!
Mia Wasikowska trägt Valentino( ich liebe das Kleid) es ist echt wunderschön...

Anne sieht nat. auch toll aus...
Ich finde sie einfach toll...

Maggie und Gabourey ( Precious) bei den Charakter Approve Awards( ich möchte den Film "Precious" wirklich gerne sehen...)
Anna bei den Guilt Awards... ich liebe das Bild...
Sie ist echt wunderschön... also Stephen hat schon Glück...
( ich mag sie totall gern)


So sahen meine Haare noch vor dem Besuch beim Friseur heute morgen aus... lange, nachgewachsen... und einfach lang... aber jetzt tja viel zu kurz!! Aber ich wusste es eh zuvor schon( mehr später) aber Rachel hat recht, niemals zum Friseur gehen, wenn man lange Haare haben will..( sie sieht wie immer toll aus)

Kellan ist wirklich Fan freundlich... und ich finde auch, dass ihm der 3 Tage Bart steht... sieht besser aus als ohne...

Eliza Dushku beim "Life" Event( Disc. Channel)
Dave Annable beim "Learn to ride" Golf Event ( Also ich mag ihn irg. wie, ich hab damals auch ein paar Folgen von ihm in "Brothers and Sisters " gesehen...

XOXO Bigi, ich bin wieder da!!! Und ich hoffe ihr lasst was von euch hören"grins"

1 Kommentar:

  1. Das war ja mal ein genialer gossip post !!!!!
    Biggs, ich schreibe dir heute Abend - ich hab heut mal wieder ein bisschen was vor. Küsschen
    ps: du warst beim Friseur??? Hast du gar nich erzählt. Wie sieht es denn aus??

    AntwortenLöschen