Montag, 29. März 2010

Cast: Kristen and Rob out and about or on Set( Rob)

Kristen vor ein paar Tagen in Beverly Hills. Ob sie da jetzt hinzieht?? Oder was machte sie da?
Aber sie sieht wie immer toll aus - sag ich ja immer aber auch wenn sie nur Shirt und Jeans trägt find ich ihren style toll- und sie sieht auch happy aus, find ich noch besser.

Auf den Weg von LAs Vegas nach L.A

Rob:
Rob ist in Budapest, ich will da jetzt hin...
Dort dreht er Scenen für "Bel Ami" ich mein in wievielen Filmen ist es so, dass sie in Europa drehen obwohl sie Amis sind oder es eine ganz andere Produktion ist( anderes Land und sie drehen in Rumänien oder so) ich finde es toll das er da ist, auch wenn ich nichts davon habe...grins
Mit Fans, ach ich wär das ja gern...ich muss sagen- wieder einmal- ihm steht dieses Jahrhundert

witziges Bild irg. wie
Danke ROBsessed und Livejournal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen