Freitag, 12. März 2010

Für Isi und Kate

Ihr packt das schon...

Also ihr beiden ich hab mal was für euch und zwar was ich in den nächsten Wochen mache... arbeiten. Isi du kannst dir deine DVD gerne morgen oder so abholen, bin zwar nicht da, aber meine Sis - leute einfach ok. Und wegen treffen also ich bin morgen nicht da, Sonntag auch nicht wirklich, nächste Woche muss ich bis Sonntag arbeiten (Mo-So(Verkaufsoffen) und die Woche drauf haben wir Inventur... das bedeutet für euch lieben leider das wir uns nicht sehen werden, ich hab einfach keine Zeit- logisch wenn ich nicht zu Hause bin- klingt doof, aber wenn ich in der Arbeit bin kann ich mich nicht mir euch treffen, ich hoffe ihr versteht das, und ich dachte ich schreib es euch hier, viell. bekommt ihr es dadurch mit...grins

Hebggggdl Bigi, es ist echt blöd zu sagen ich hab für euch keine Zeit, aber ich werde nicht wirklich oft zu Hause sein und deswegen will ich nicht sagen" Ja klar wir machen was, und dann eh wieder absagen" -nicht böse sein bitte-

1 Kommentar: