Sonntag, 7. März 2010

Gossip: Vampire meets parking meter

Zuerst Isi du hattest Recht mit dem Mädel aus "Shutter" und "Remember Me?" ich hab heute ein bisschen gesucht, und sie ist es! Nur weis ich nicht wem sie in Shutter spielt, aber ich hab so das Gefühl ich mag sie nicht, weis nicht wahrscheinlich weil sie bei den beiden Filmen mitspielt und ich den Cast mag sie nicht kenne sie so jung ist und ich sie einfach nicht mag... wenn ich wirklich Remember Me? sehen kann, und sie gut ist mag ich sie viell. aber jetzt nicht- weis auch nicht warum-

Gossip:
Ach einfach toll... wenn ich denke wie die allen schauen, wenn jemand so in Passau rumgehen würde, schlimm und dort ist es einfach echt normal


Und wieder ein bisschen Rachel von den letzten Tagen...wie immer mit morz Style, will auch!





aber jetzt...


ta da!!!
Alex in der L.A Times... mehr auf Just Jared
tolles Interviews, wie immer...grins stimmts Franzi?


XOXO bigi, danke JustJared...


1 Kommentar:

  1. http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=297&pos=40

    Deswegen mog i des mädl a ned!!

    : )
    Oba i hob ma shco de gnaze zeit dacht, dass sie de von shutter is!!

    AntwortenLöschen