Samstag, 13. März 2010

Happy Birthday Emile Hirsch

Ach du meine Güte! Jetzt hätte ich beinahe den Post über Emile vergessen, ich hab heute früh( so 03.00 Uhr Früh) an seinen B-Day gedacht, und suchte schon ein Bild raus, und nun unter dem schreiben dachte ich an Emile - meine Geschichte die ich schreibe hat nichts mit ihm zu tun aber dennoch kam er mir gerade in den Kopf.
Also Happy Birthday!!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst schön - als würde das mir was bringen- "lach" Ich hoffe das er weiterhin solch tolle Filme dreht und das er glücklich ist.

Have fun!
XOXO Bigi,, ich schreib dann mal wieder weiter...

Mir gibt der Film nichts, ich hab ihn noch nicht gesehen, möchte ich noch aber auf alle Fälle was ich sagen will, ich liebe das Interview weil er da einfach so toll aussieht "smile"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen