Mittwoch, 3. März 2010

Kristen back to home

Ja Kristen verlässt den JFK in NY und Rob auch( die Bilder kennt ihr sicher schon) und Kristen kommt ja am Sonntag auf Montag zu den Oscars( deutsche Zeit) mit Tay( na toll) aber ohne Rob denn der ist ab heute wieder am Set von Bel Ami ... er ist in London und sie in L.A wegen The Runaways und den Oscars... aber eins bleibt bei Kristen das shirt, ist es euch auch gleich aufgefallen? Also ich mein sicher gibt es das öfters und sie könnte es auch so gekauft haben, aber ich hab so das Gefühl Kristen hat Rob´s Hemd an"großes grins" Aber das bleibt privat- denke ich mal-
Was ich auch super finde ist ihre RayBan die ist echt toll...
Sie sieht immer so lässig und denoch toll aus, wie sie das hinbekommt ist mir echt ein Rätsel...


Set Remember Me? vor einiger Zeit seht ihr das Hemd??

Danke Livejournal... XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen