Sonntag, 21. März 2010

Vampire Diaries: A few Good Men Webclips ( jeah)

Endlich mehr , nächste Woche geht es wieder weiter, Gott irg wie war es lang, aber dennoch kürzer als ich dachte... nächste Woche geht es schon weiter!!!! Jeah

Ich freu mich schon auf die Ep. ich mein viell läuft es ja so, dass Damon, Stefan , Matt und Alaric dabei sind, dann wären alle Hotties dabei , was meint ihr? Alle bieten sich so als na ja keine Ahnung was an, ich biete schon mal los! grins...


Wie ich auch auf VD gelesen habe, wurde die TWICON 2010 angesagt, finde ich wirklich schade, besonders da kein Grund bestand* True Blood, VD und Twilight ...vertreten gewesen

Tolles Interview von Paul W.* Palefestical

XOXO Bigi, meine Tasten gehen nicht mehr richtig muss hier mal aufh..ren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen