Dienstag, 2. März 2010

Cast: Rob: Remember Me? Premiere in NY

Zuerst möchte ich Franzi danken, sie hat mich auf etwas gebracht, und ich glaube sie weis es nicht einmal "stimmt´s?" Also folgendes, ihr wisst ja, dass ich nicht mehr soviel poste wie an meinen Anfangszeiten...und glaubt mir, ich habe mir viel überlegt was ich machen könnte, wie ich es legen könnte um mehr zu posten, aber nichts funktionierte, deswegen hör ich aber nicht auf, keine Angst, aber euch ist sicher inz. klargeworden, das ich einfach nie soviel wie zuvor zusammen bekommen werde, nun komm zum Punkt...

Ich werde wirklich nur noch das posten was ich gut finde, ich suche immer wieder nach News und denke mir, das interessiert mich aber persönlich nicht, aber ich will was für euch posten... das sind Sachen wie Dakota Bilder oder von Taylor , Interviews die ich nicht lesen will die mich einfach nicht interessieren, Events die mich nicht berühren und und und... und das hat ein Ende, ich poste einfach das was ich interessant finde, was mir gefällt. darum geht es doch in einem Blog, um ein Leben, und in diesem Blog hier um MEINS "grins"

Also freut euch wieder auf mehr Persöhnlichkeit, Ehrlichkeit und arbeitsaufwenige Post´s
Schreibt mal was ihr davon denkt, oder schreibt mir einfach aus langeweile, egal!!! Habt einfach Spaß am Leben!!!

Nun aber zu der Premiere, hat ja lang gedauert Bigi

Die beiden sahen einfach richtig toll aus...
Ich mag das Bild sehr
Ich fand es auch toll das Kristen da war, auch wenn ich langsam nicht mehr mitkomme... es ist einfach nicht einfach "grins" zu verstehen was bei den beiden vorgeht, ob nun freundschaftlich oder im persönlichen Bereich...
das Bild ist auch sehr schön, ich finde es schön wie sie den Style mischt, ich mein das ist ein ganz normales Shirt, aber die Hose und die Jacke dazu und sie sieht wie immer toll aus( auch in ihren privaten Style..) aber ihr kennt mich ja -ich mag sie einfach-
cute



Einfach schön...

Isi? das ist doch nicht die von Shutter, ich dachte schon was du für eine meinst, aber die kleine passt doch nicht- und ich dachte schon ich sei völlig verrückt.-

Ein riesen danke an L&LL und ROBsessed
XOXO Bigi, ich schreib heute mal wieder nicht soviel , ich hatte Spätschicht, und ich bin gerade rein, und mein Arm tut echt weh- überbelastet- deswegen schreibe ich eig. nur mit links, mein Arm. ich kann echt nicht mehr kein Scherz"autsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen