Dienstag, 6. April 2010

Bild des Tages

Ich mag es irg. wie...

Ich habe mir endlich mal wieder Gossip Girl ansehen können bin nun bei Season 2 Ep. 12 fertig, auf englisch natürlich, als sie in den USA letztes Jahr anlief, hatte ich sie zeitgleich geschaut, dann hatte ich aber keine Zeit mehr, heute dachte ich mir, wenn ich OTH und VD sehen kann, dann geht Gossip ja auch. Und deswegen hab ich weiter geschaut wo ich letztes Jahr aufgehört habe. Nur blöd das nach 72 Min wieder alles vorbei ist( Mediaload oder wie das heist) aber ich beobachte gerade ein Angebot auf EBAY wegen der 2 Season( eng) und ich denke das könnte ich viell. nehmen, ich mein statt fast 40 Euro ein wenig über 20 Euro, das geht doch! grins...

Also ich wünsche euch eine gute Nacht, und ich hab auch morgen Früh, ich muss morgen in meiner Mittagspause auch noch einiges erledigen und darauf freu ich mich nicht, aber auf Grey´s freu ich mich schon, mal schaun ob ich morgen was zu posten finde, wenn ich denn dazu komme, aber das kennt ihr ja inzwischen.

XOXO Bigi

6 Kommentare:

  1. Hi wie gehts denn so?

    Ach ja schönes Bild, gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du schon das neue video von leona lewis gesehen da spielt chace crawford mit.

    http://www.metacafe.com/watch/sy-9119630001/leona_lewis_i_will_be_official_music_video/

    AntwortenLöschen
  3. hey ja nat, also für mich ist das echt schon alt "grins" seit wann kennst du es denn? Ich finde es doof das er dabei ist ich mag ihn, aber sie nicht 2lach" aber danke, lg

    AntwortenLöschen
  4. ja hab zufällig gestern endeckt meno und ich hab mal gedacht ich zeig dir was das du noch ned kennst..
    ja ich mag si auch ned...

    AntwortenLöschen
  5. ach freut mich das du aber an mich gedacht hast, na dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack oder? grins

    AntwortenLöschen
  6. naja schon di musik was du so hörst hör ich zum großteil auch und vieles kenn ich auch von dir! doppel grins

    AntwortenLöschen