Montag, 10. Mai 2010

Mann des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Und warum das ? Tja weil er als einziger heute nach der Schule ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern konnte, nachdem ich mal wieder ganz schön sagen wir bedrückt war, brachte er mich echt zum lacheln, aber so richtig.
Ich habe heute "Tormented" mit ihm bekommen( den Film in dem er mitspielt) und ach er ist schon crazy irg. wie , sehr unrealistisch vom Blutverlust gesehen aber denoch toll der Film, sehr sehr britisch muss ich sagen und deswegen auch um sovieles besser.

Also ich habe diese Woche Spätschicht, ich freu mich morgen schon auf "Iron Man2" und Mittwoch auf "Grey´s" und am Donnerstag? Auf Ruhe es muss doch in Pocking irg. einen Ort bzw. Platz geben andem es gaaanz still ist oder? Ich mein so viele sind wir nun auch nicht hier.

XOXO Bigi, Alex ist echt ein toller Brite, können Briten eig. nicht-toll sein???? Ach ja, Lewis Hamilton, aber ansonsten? Ne.

XOXO Bigi

*** Als Zucker dazu: Achtung Karies-Gefahr !!! ***
Deswegen war und ist meine Stimmung wieder besser( das und mehr war auf der DVD)
Eig. stimmt es nicht ganz für heute, aber ok ist dann auch wieder nicht ZU HOCH gegriffen wenn man den ganzen Tag so betrachtet : OK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen