Montag, 31. Mai 2010

Mann des Tages

Aber ohne Zweifel, ich habe gerade "Dread" gesehen, ein älterer Film mit ihm, und ich kann ohne schlechtes Gewissen sagen, dass das ein Film ist, der mit zu meinen besten Filmen gehört - ebenfalls in dem Genre-


Image and video hosting by TinyPic

Und ich muss auch zugeben, ich habe oft während des Films von ihm geschwärmt, na ja öfters wegen seinen Haaren, die sind so fesch "grins"

Ich wünsch euch noch eine schmerzfreie Nacht, langsam aber sicher gleiche ich keinem Hamster mehr und die Schmerzen sind , na ja sagen wir normal? Ja das passt.

XOXO Bigi, morgen früh muss ich euch Bilder zeigen, die mich schon sehr geschockt hatten...

1 Kommentar:

  1. My sis told me about your web site and how nice it is.
    She’s right, I am actually impressed with the writing and slick design.
    It seems to me you’re simply scratching the surface by way of what you possibly can accomplish, but you’re off to a great start!



    Also visit my web blog :: i'm having trouble getting pregnant

    AntwortenLöschen