Freitag, 28. Mai 2010

Musik: Fabian Buch, Adam Lambert and Alex Band

Hallo ihr Lieben, ich dachte wenn ich schon nichts Neues posten kann, dann mach ich weng. einen Musik Post, den will ich eig. schon lange machen, aber ich weis nicht welche Alben ich vorstellen soll, und ich weis es immer noch nicht( es stehen 12 Alben zur Auswahl) deswegen mal einfach für Zwischendurch...
*Dabei muss ich aber sagen, eig. ist mir das alles zu Mainstream, aber meine besondere Musik muss ich noch raussuchen...

Fabian Buch, den habe ich gerade endeckt, und ich muss sagen das mir das Video echt gut gefällt und um auch bei der Wahrheit zu bleiben, er ist auch recht fesch "grins"
So ich weis nicht wirklich was über ihn, aber hier mal das Video:

Hier muss ich sagen, das ich Lambert nie so wirklich mochte, aber dann hab ich das Video gesehen, und da finde ich ihn

gut, und das Lied ist auch ein Ohrwurm , aber auch hier war es wieder das Video das mir einfach gefällt...

Das Video


Und nun noch zu etwas unglaublichen, Alex Band, ich dachte mann das ist doch der von "The Calling" die hab ich früher immer gehört, und heute hab ich ihn dann mal gesucht, und JA er ist es!!! Und das freut mich, er hört sich immer noch an wie früher nur ist er jetzt Solo-Künstler. Was soll ich zum Video sagen? Na ja eben Vampire, das macht ja in letzter Zeit jeder( leider) aber ich nehm´s ihm nicht übel, aber ich bin gespannt auf die nächsten Songs...aber erst mal das Video:


Der Ref. ist aber schon toll...


XOXO Bigi, ich hoffe ich weis bald was ich von meiner Musik posten soll..

1 Kommentar:

  1. Ich fände es super wenn du von Adam Lambert das Offical Music Video von "If I had you" hier reinstellen könntest. Weil- ich finde es nirgends bei youtube! Und ich bin ein großer Fan von ihm!

    AntwortenLöschen