Montag, 17. Mai 2010

OMG, und bis morgen

Ich höre gerade und immer noch, BBC Player im Net, und ihr glaubt nicht ich schalte einfach mal rein, und dann sagt Zane so "Now MUSE" ich nur ne oder? Ich mein ist das Zufall , Schicksal oder Glück ??? Ich mein sie haben Neutron Star C. gespielt, ganze 3.34 lange , ganz laut und OMG ich weis nicht was ich davon halten soll, es ist so MUSE aber dann ist es auch so strange.. aber gut ach "I dont know" und danach kam dann irg. eine MIA die hab ich auf FAv. gesetzt nur weil sie nach MUSE kam...

Wollte euch nur sagen das es morgen was gibt, ich kann gerade nicht posten..
Küsschen XOXO Bigi

* Ach ja Rob hat mal wieder kurze Haare( na ja) und Ryan Gosling flog am Sonntag nach Frankreich( Cannes) will Bilder davon endlich!! Und ach ja mann sieht der unglaublich aus( wie immer)

***Ich hab 2 paar neue Schuhe, und ein wenig was( 3 sachen) von MANGO aus Spanien bekommen, wie toll ist das heute denn!!! Ich rede so viel mist

3 Kommentare:

  1. ich muss echt sagen das deine seite richtig schlecht geworden ist !!
    Früher hab ich sie jeden Tag besucht weil immer die neusten News und Storys hier drauf standen.. aber jetzt ? Nothing
    Echt doof !!

    AntwortenLöschen
  2. hej anonym
    sie bemüht sich ja schon so viel wie möglich zu posten aber es gibt noch was und das nennt sich 'real life'

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für das "real life" und wenn ihr nicht wollt dann müsst ihr ja nicht rauf gehen, ich mein wenn ich arbeite arbeite ich und mach nicht auch noch meinen Blog... damals hatte ich eben mehr Zeit aber daszu verstehen ist ja scheinbar richtig schwer.

    AntwortenLöschen