Dienstag, 15. Juni 2010

Ach Mensch!

Ja ich lebe noch :) aber erst mal
HALLO!
Ich wollte in den vergangenen Tagen eindeutig mehr posten, ich habe aber - zu meiner Verteidigung- damit gerechnet das mein Internet sich weider erholt, hast es aber nicht, es ist immer noch so lahm wie zuvor, und wenn es so wenig Empfang hat -oder Leistung bringt- dann kann ich nicht mal was posten, denn ich würde sicherlich- ungelogen- Std. für 1 Bild brauchen- denn ich muss erst das Bild suchen, dann runterladen, dann hochladen und dann alles auf den Blog stellen, und glaubt mir wenn ich sage. das ist unmöglich zur Zeit.
Mich ärgert das richtig doll, da ich echt viel hätte aber ich will euch nicht nur verlinken sondern auch selbst was hochladen...

Na ja ich habe nun meinem Spezialisten geschrieben :) mal schaun was der dazu sagt:)
Auf weiteres wird es hier dann wohl weniger geben( sagen wir mal bis Sonntag) ich muss auch eine Menge lernen, habe am Donnerstag na ja ne Menge vor( Berufllich) und na ja ich lebe auch noch zu Hause das ist auch Grund genug.

Viell. schaffe ich immer jeden Tag ein Bilder/ Song des Tages, besser als nicht´s was?


XOXO Bigi, tut mir echt leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen