Montag, 7. Juni 2010

Bild und Song des Tages

Heute kommt so eig, nichts mehr, ich hoffe das geht in Ordnung, aber ich war - wie ihr ja gesehen/ gelesen habt die ganze Nacht wach, und Schule war auch nicht so einfach mit Null Schlaf, kennt ihr sicher auch. Na ja diese Woche habe ich Spätschicht, morgen komme ich also später da gibt es auch nur noch das Wichtigste ok? Aber am Mittwoch habe ich auch ne MENGE zu erledigen, komme aber nach der Schule ( muss danach nicht mehr arbeiten, weil ich Samstags dran bin) recht schnell nach Hause, damit ich noch mehr über die Awards am Montag poste und viell. schaffe ich noch meine Bücher und Filme( garnicht dran denken das mal zu posten) aber das sehen wir dann ja :)

Also bis Morgen würde ich mal sagen, ich schau mir gerade nochmal die Awards an, mann die deutsche Übersetzung ist ja echt mies...


Image and video hosting by TinyPic
Wie sollte es anders sein , und um noch ein wenig rum zu spinnen. Seine Hose ist toll :)
XOXO Bigi, frische Nacht wünsche ich euch, und hoff. ein besseres "Zu Hause"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen