Sonntag, 13. Juni 2010

Cast: About "the Runaways" by BoxOffice

Image and video hosting by TinyPic

Zuerst einmal, jeden seine Meinung, und wir wissen alle, dass Filkkritiker oder dergleichen immer eine andere Meinung haben- ebenfalls als ich- nicht immer aber meistens. Und dieser Artikel ist schon ziemlich daneben, finde ich, als ich ihn zuerst gelesen habe war ich echt aufgebracht, aber jetzt hab ich mich nach Wochen auch wieder beruhigt :)
Aber dennoch finde ich das so nicht richtig, hier der Artikel, der Ausschnitt wegen Kristen (besonders der letzte Satz)

If The Runaways was a test of Twilight star Kristen Stewart's drawing power outside of the franchise, she did not pass. The music drama opened in limited release on Mar. 19, grossing just $805,115 at 244 locations despite a lot of fanfare. This weak start combined with subsequent drop-offs led distributor Apparition to back off its plans to go nationwide on April 9, and the movie closed after 77 days with just $3.57 million. Fans might argue that The Runaways was never given a chance, but there have been eight other limited-only releases this year that have made more so far. There just never was much interest in The Runaways, and there often isn't for music dramas about little-known bands. As is the case with nearly all actors (including Robert Pattinson), people don't indiscriminately show up in large numbers to just anything Stewart does.

So nun natürlich mein Senf dazu. WAS??? Also ich denke der hat den Film sicher nicht gesehen, wenn jemand sowas schreibt. Der film ist bereits nach 77 Tagen raus, na und? Es ist kein Mega-Mega Geld Film, sondern eher Indie -was ich gut finde- und es ist auch sicherlich so das die meisten Twilight Fans eher weiblich sind, wisst ihr ja, da gehen sie nat. lieber in Rob-Filme und nicht in die von Kristen, dann ist es auch so das die meisten im Teenie Alter von 6 Jahren sind( kleiner Joke am Rande) das heist die kennen Joan Jett nicht mal - die tun mir echt leid- warum sollten sie dann also reingehen? Genau! Und dann national angelaufen??? Mh.. klar also ich habe bei uns in der Umgebung( auch München, Berlin usw. nicht´s mitbekommen) und sry aber Berlin ist unsere Hauptstadt, also was heist da bitte national ? (bei denen sicher nur USA) na ja auf alle Fälle muss ich dann auch noch was dazu sagen , dass kein Interesse an den Film bestand, einfach Schwachsinn, tut mir nicht Leid :)
Aber auch der Anfang ist doch na ja, Blödsinn. Ein Versuch von Twilight und dem Ganzen auszubrechen, und das durch "The Runaways" ja klar, ich mein was hat sie dnen vorher gemacht, nichts oder was? Sie hatte zuvor schon richtig Unbekannte Filme und nur weil sie dann Twilight gemacht hat und eben für das mehr bekannt wurde wird sie darauf jetzt festgesetzt, echt dumm. Tja und dann wäre da ja auch noch der letzte Satz, ich kanns echt immer noch nicht glauben, dass Leute und auch der Cast- tzzz- sich einfach nicht für Sachen von Kristen interessieren oder besser gesagt in großer Zahl dort auftauchen, also bitte, muss ich dazu noch was sagen, das ist echt eine Frechheit für mich, und ich bin nicht Kristen. Also solch einen Irrsinn zu schreiben , aber na ja es muss auch Menschen geben die damit ihr Geld verdienen...

So aber nun genug geschimpft, nun noch zu einem anderen mh.. wie nenn ich das am Besten, Fehler? Na ja das 1 war ja nur pure .... aber das hier ist einfach nur schlecht gewählt.


Being raped
Sie hat ja gesagt von Pap. verfolgt zu werden( oder auch fotografiert) sei wie vergewaltigt zu werden, als ich das gelesen habe dachte ich wirklich "Ach Kristen, nicht gut" nat. kam dann die Entschuldigung, sie hatte einfach eine sehr schlechte Wortwahl, ihr könnt euch ja denken was so im Netz los war, unglaublich...

Hier aber auch nochmal ein Statem. von ihr:

No sooner did excerpts from July's British Elle make their way to the Internet on Wednesday than the blogosphere exploded in outrage.

In an offending quote, Twilight saga star Kristen Stewart compared paparazzi photos of herself to images of a woman being raped. Almost immediately, everyone from fans to spokespeople for rape victims' advocacy organizations were publicly criticizing the actress.

"I really made an enormous mistake – clearly and obviously," Stewart, currently in Korea to promote the new installment of the Twilightseries Eclipse, tells PEOPLE exclusively. "And I'm really sorry about my choice of words."

Stewart, 20, is not known as one to mince words. "I've made stupid remarks before, and I've always reasoned: 'Whatever. They can think what they want,' " she says.

But in this instance, the Los Angeles-born actress feels compelled to address the situation. " 'Violated' definitely would have been a better way of expressing the thought," she notes.

In fact, the issue of violence against women is one that has been close to Stewart since playing a victim of rape in the 2004 film Speak. She has done public service announcements for the advocacy group RAINN and for SOC.

The irony of the situation in which Stewart now finds herself is not lost on the actress. "People thinking that I'm insensitive about this subject rips my guts out. I made a big mistake."

XOXO BIgi, danke KSL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen