Sonntag, 13. Juni 2010

Cast: Rob on the Set "Water for Elefants" Part 4

Wie ihr sehen könnt hat Blogger auch für nicht htm... was auch immer Meister eine Möglichkeit gefunden das Layout zu verschönern, ich bin nat. noch am herausfinden, aber ich könnte echt schreien, es gibt soviel zu sehen , einfach toll. Danke Blogger !!!

Nun aber zu dem eig. Post, es kann sein das ich nicht gleich nach und nach alle Post´s mache, da mein Net -mal wieder- nicht richtig geht, ich habe kaum Kbps - was auch immer das heisen mag- und ich kann nichts richtig laden, deswegen wird das posten heute etwas zäh werden.

Aber los geht´s mal mit Rob am Set, ich finde die Bilder nat. wieder toll, alles vom Set ist doch toll stimmt´s ???

Image and video hosting by TinyPic
Das Bild ist echt toll.. hat was findet ihr nicht?

Image and video hosting by TinyPic
Wer findet Rob als 1 ???

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Echt süß

Image and video hosting by TinyPic
Wie so ein kleiner Junge beim klettern...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich glaub die haben ihren Spaß

Out and about in B.H vor ein paar Tagen:

Image and video hosting by TinyPic
Also ich weis ja nicht aber die Jacke und die rote Ray Ban ist nicht von Kristen oder? :)

Image and video hosting by TinyPic
:) Ich mein ja nur

XOXO Bigi, ich habe nebenbei jetzt alles ein wenig von Access H. gesehen OMG sag ich nur, da könnt ihr viell. gespannt sein, biss gleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen