Sonntag, 6. Juni 2010

Stephenie Meyer: The Short Second Life of Bree Tanner (Release)

Image and video hosting by TinyPic

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weis ich habe gesagt früh, und jetzt ist es schon wieder dreiviertel 10.00 aber ich konnte mich nicht aufraffen mich aufzusetzten, und meinen Blog zu machen.
Aber nun bin ich ja da, und hab euch auch gleich was zu zeigen.

Gestern war ja der Release von Stephenie´s neuen Buches "The Short Seconds Life of Bree Tanner" auf deutsch "Bi(s) zum ersten Sonnenstrahl , und Franzi und Ich die in Nürnberg waren, haben auch einige Teile davon gesehen( völlig untertrieben) wir haben auch welche gesehen die es sich gekauft habe, was schon witzig worden konnte ( Franzi weist du noch die Frau in der U-Bahn?)

Aber nun wieder zum Buch, ich habe es mir nat. schon vorbestellt, nun ist am Samstag aber nichts gekommen( ahhh) und ich warte immer noch. Aber ich habe es auf englisch bestellt, da ich finde, dass es nicht richtig zur Biss Reihe gehört, und ich es deswegen auch nicht in so einem Hartcover aller Biss haben will. Ich finde es ist eher so ein Zusatz, ein außernatürliches Buch, und deswegen finde ich das US-Cover besser geeignet (wohl gesagt für mich, ist ja jeden seine Sache) .

Hier also mal die Seiten dazu:



XOXO Bigi, weiter geht´s mit WFE Set Bildern und ein wenig True Blood und Vampire Diaries

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen