Sonntag, 6. Juni 2010

True Blood: Season 3 : Cast Behind the Scene *Update*

Heute morgen habe ich auf Just.Jared etwas über True Blood gelesen, und über Alex, aber ich kann den Clip nicht ansehen, scheinbar dauert der 45 Min (OMG) aber HBO lässt mich mal wieder nicht, wenn es was Neues dazu gibt, werdet ihr es nat. von mir erfahren.

Deswegen hier erstmal ein Clip den ich auch noch nicht kannte, ein kleiner und kurzer, aber dennoch richtig toller Einblick hinter die Kulissen.


Viel Spaß!

*Eric ist so toll, und Alcide auch.

Und Franzi, ich hab Alcide so ausgesprochen wie Sookie, das ist mir derade aufgefallen, nur eben mehr deutsch als englisch "grins"

Ich kann den 13 Juni kaum noch erwarten, denn dann heist es "Real Blood is for Suckers Part3"

Damit meine ich, die 3 Season fängt an...


***UPDATE***

Ich habe nun wirklich auf HBO 45 Min. lang ein Interview mit (fast den ganzen) Cast gesehen, und es genossen, ich bin so entspannt, gespoiled und einfach nur hin und weg. Ich habe euch ja gesagt das ich euch auf den Laufenden halte, und das tue ich hiermit:

HBO

Und es ist auch noch HQ und so eine unglaublich gute Quali, und sie reden einfach auch so viel, und wie sie das finden, und das, einfach alles an True Blood. Fans von True Blood werden es lieben- jeder andere würde ja nicht mitkommen- ich habe dabei auch noch etwas erfahren, was ich ich nicht wusste- kein Spoiler der Serie- Ryan Kwanten ist Australier !!! Also ich wusste das ja nicht.

Auch was tolles, Alex erwähnt einmal Deutschland- küsschen dafür Alex-

XOXO Bigi, danke Just Jared, You Tube und HBO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen