Sonntag, 6. Juni 2010

Vampire Diaries: Fan Event in London ( am 03.Juni.2010)

Am Donnerstag war es dann in London soweit, das lang erwartete Fan Event war endlich da!
Ich hab nun auch ein paar Bilder für euch, dank der Fans und Vampire.Diaries.net muss ich sagen.
Also ich bin echt NICHT überrascht wie gut der Cast ankommt, wenn man -in meinen späteren Video´s- sieht, wie sie mit den Fans umgehen -besonders Ian-
Los gehts!

*Ich habe auch noch Video´s von ihren Morgen Interview mit reingestellt, da ich es gut finde, besonders das Hinter den Kulissen.


Image and video hosting by TinyPic
Ian- der anscheinend keine Lust hat zum rasieren wenn sie nicht drehen, und seine Haare sind auch wieder etwas länger- Nina und Paul
Image and video hosting by TinyPic
Ian wieder ganz charmant, Peace !
Image and video hosting by TinyPic
Ein kleiner Einblick wieviele Fans da waren ...
Das Schild ist auch toll, I Love Paul W... and Ian "lach" sehr nett
Image and video hosting by TinyPic
Nicht überraschend finde ich den Jungen hier, in den USA sind die Jungs eben offen für alles.
Aber VD ist jetzt auch eine Serie mit Action und Blut, nicht ganz so heavy wie True Blood( die sich auch gestandene Männer anschauen können) aber def. auf den 2 Platz der Bloodsucker Serien wenn es um Blut und andere Angelegenheiten geht.

Image and video hosting by TinyPic
Ich konnte mir nicht helfen, bei diesem Bild musste ich einfach schmunzeln, ich mein das passt doch genau wieder oder?
Image and video hosting by TinyPic
Hi Ian!

Video´s vor Ort:

Das meinte ich vorher mit dem, dass sie ihre Fans wirklich schätzen
Ach ja ich hab einen kleinen Schrei von mir gegeben als ich gesehen habe was die eine da bei Ian macht, sie umarmt ihn und dann ... gibt sie ihm einen Kuss auf den Hals "WHAT!!!" Das ist mein Part also weg da! "lach"

Das hier macht auch deutlich wie sehr die Fans ... na ja Ian mögen, würde ich es mal sagen, aber sicherlich auch die Serie "grins"

Morning Show:

Viele Kommentare auf You Tube spielten sich run um das "nicht verstehen" ab, etwa das sich der Cast( Ian , Paul und Nina) sichtlich garnicht mögen, und alle einfach nur durcheinander reden und sie einfach nach und nach immer launischer werden. Na ja das kann ich zwar nicht sagen, aber jedem seine eig. Meinung.

Behind Interview

Ich mag das Interview sehr, besonders den Part wenn Paul und Ian sagen sie würden kein Vampir sein , da es auf dauer einfach eintönig und langweilig wird, und Nina dann einfach so sagt, also sie würde es machen, und dann auf einmal Paul und Ian ihre Meinung um 360 Grad drehen und sagen so praktisch "Ja, und wenn es langweilig wird, bringt man sich einfach um" erst so dann so, Männer wissen nie was sie wollen was? "grins"
Was ich aber auch wieder bemerken muss ist der Part am Ende, als Nina zu den beiden sagt
"I love you guys" und beide zurückantworten "We love you too" aber Ian erst ein wenig später und er im Gegensatz zu Paul auch Nina´s Hand kurz hält.

Ich will jetzt sicher nicht "In Touch" nachspielen und sagen die sind zusammen, genauso wie sie sagen, Kristen soll lieber mit Rob schluss machen usw. weil das Blödsinn ist, aber man merkt schon das zwischen Nina und Ian etwas ist, alle am Set verstehen sich richtig gut, aber Nina und Ian ich weis nicht, da ist einfach was... aber mal sehen was da noch kommt...

XOXO Bigi, danke an VD.net, ihr seit immer eine große Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen