Mittwoch, 5. Januar 2011

Bild des Tages* Song des Tages* Scene der Woche

Somewhere ... einfach ruhig und entspannend.
Ich mag die beiden einfach, in der Serie und auch Privat( soweit man sie da nat. kennt :) )


Na ihr? Ich muss einiges aufholen, da ich gestern Abend später heimkam und danach "Die Welle" angeschaut habe wollte ich nichts mehr posten. Also hole ich das jetzt nach, mir gehts gerade- in diesem Moment- echt gut, ich weis auch nicht warum:) Aber ich fang mal an...

Montag:
Heute wird ja die letzte Folge von "The Tudors" gezeigt( heul) und das war eine kleine Scene von der Folge am Montag( OMG) Wisst ihr wie sie heist? Brigitte ( Französin) aber egal ich mein sie heist so wie ich, ihr könnt euch vorstellen wie schnell ich am PC war und nach dem Clip gesucht habe, und nach kurzer Zeit dann auch gefunden habe:) Ich liebe die Scene...
Und Henry Cavill ist so süß darin, endlich hat er als Charles Brandon in "The Tudors" wieder jemanden gefunden den er lieben kann...und zwar MICH :)

Und weiter gehts...
Ich liebe einfach den Anfang der ersten Ep. von "OTH" der 7 Season und heute war einfach ein Tag andem ich diesen Clip wieder endeckt habe... Robert Buckley ist so toll darin, er hat einfach eine angenehme Stimme finde ich, ähnlich wie Chace Crawford, wisst ihr was ich meine, man hört einfach gerne hin...

Das Video deswegen, weil ich gestern darüber gesprochen habe


Scene des Tages ( hier erst ab 3.20 bis hin zu 6.30 das Beste ist das mit dem spanisch:) )
oder das mit "that´s what she said...so genial! oder auch "dumb dumb" so
toll die ist echt mega dumm sry:)

So ich denke das war´s aber nein doch noch eine Song ok? Ich kann nicht aufhören ihn zu hören

XOXO BIGI
Schönen Abend noch, ich kann "The Tudors" kaum erwarten und morgen Skispringen Finale ahhh das wird so spannend...:)
*Ach ja und ich habe doch erwähnt das ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen will in Ogham Schrift... ich glaubs nicht aber ich habe heute durch Zufall auf einer Seite welche endeckt die das ebenfalls gemacht haben( ich habs ja erst noch vor) das ist echt fies ich dachte das hat so schnell niemand...ahhhh . Ein Beispiel hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen