Mittwoch, 5. Januar 2011

Film News: The Ward and other stuff

So nun wieder ein paar kleine Info´s rund um ein paar Sachen:)

Ein kleine (und für mich) zu kurze Vorschau auf den off. "The Ward" Trailer, wann hat das warten endlich ein Ende.

  • Halloween 3D Produktionsbeginn auf 2012 verschoben
  • "Devil" bekommt von Blair.Witch 60% :)
  • "The Dark Tower" Ron Howard schlägt Namen vor wie Daniel Craig, Hugh Jackman, Jon Hamm

Sieht echt gut aus, also ich mein den Film:) nicht das Bradley nicht auch gut aussieht aber ich soll ja über den Film reden:)

Noch interessant ist aber der hier, der Cast ist richtig gut und die Story sieht
auch interessant aus.

Ich muss das Buch unb. zuvor lesen, es soll richtig richtig gut sein...

XOXO BIGI
*Bis am Abend dann, ich freu mich heute schon auf die Quali zum letzten Skispringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen