Montag, 31. Januar 2011

Scene des Tages



Als ich den Film zuerst gesehen habe war ich nur geschockt( das war vor ein paar Tagen) nun da ich ihn zum 3 mal sehe( gesehen habe) verstehe ich gewisse Scenen immer mehr( allein schon von der Aussprache) und diese Scene ist nun wirklich meine na ja Lieblingsscene ist falsch gesagt in dem Film, aber es ist die beste Scene des ganzen Films. Und als ich vor ein paar Tagen ein Interview von mit Michael Fassbender gelesen habe, war ich eifnach nur baff was ich alles noch nicht wusste( klar hat er dafür auch abgenommen..lange Geschichte( ich mach mal nen Post drüber) aber es waren gut 15 Kilo krass wirklich krass... na ja was ich aber sagen wollte ich finde es nur schön das ich diese Scene nun verstehe:) ich mein das erste Mal bin ich nur davor gesessen und dachte "krass, wau... wau ... verdamter irischer Akzent" und nun" ah ...ok... grins ... ich könnte seiner Stimme Stunden zuhören..." :) schon schön irg. wie ...

Also wer sich "Hunger" aus dem Jahr 2008 noch nicht angesehen hat, muss das einfach nachholen, eine schlimme Erinnerung an die damaligen Vorkommnisse .

XOXO BIGI
*Das Interview poste ich dann mal mit dem Film Post ok, da gibt es etwas das ich sehr lobenswert und interessant finde.
Schönen Abend noch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen