Sonntag, 2. Januar 2011

Vampire Diaries: New Cast Member


Ja ich weis ein wenig lang her, aber seit dem 03 Dez. 2010 ist dieser junge( und überaus) fesche junge Mann ein Mitglied vom VD Cast. Dieser Post war schon lange fällig aber nun da ich seinen Blog länger verfolgt habe und mag, hoffe ich das er einen langen und netten Part in der Serie hat, der laaaaaaaaaaaaange andauert:)
Darf ich vorstellen... Stephen Amell !

1 Bild das ich von ihm gesehen habe( Nina´s Twitter Account)

2 Bild das ich von ihm gesehen habe( er sagt er sieht müde darauf aus) sry also ich finde es toll:)
Hat irg. wie was von Chris Pine :)
Also egal was er für eine Rolle übernehmen wird, ich freu mich mega :) Jetzt haben wir nach
Paul Wesley, Ian Somerhalder, Zach Roerig, Matt Davis und -auch ein wenig- Micheal Trevino nun noch einen sehr feschen jungen Herrn in der Serie( ich kann mich somit nicht beschweren) :)

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen