Donnerstag, 3. März 2011

Mann des Tages

Oh Gott was müsst ihr von mir denken, wieder ein neuer Mann des Tages, ging aber schnell... Ja ich weiß, aber das ändert sich bei mir wirklich immer wieder mal ganz schnell und man muss das ja nicht wirklich ernst nehmen:) Ein Film kann alles über Bort werfen, so auch "The Fighter" heute. Nachdem ich ein Interview mit Mark gesehen habe, dachte ich plötzlich, ok ich muss ihn einfach sehen, ich will nicht mehr warten auf weis Gott was...
Und ich lernte den Film erst am Ende zu schätzen, ich war von Anfang an begeistert, aber seit heute Nachmittag kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken...

Dabei fiel mir dann auch gleich auf, wie sehr ich doch Mark Wahlberg mag. Immer wenn ich ihn irg. wo gesehen habe hab ich mich gefreut, ich fand ihn schon immer toll, schon seit "Fear" 1996.


Im Juni wird Mark bereits 40 (da wird er sich freuen) er ist verheiratet und hab bisher 4 Kinder. Ganz toll finde ich die sehr normalen und schönen Namen der Kinder: Ella Rae; Michael Robert; Brendan Joseph und Grace Margret( besonders Margret)...
eig. bin ich nicht für solch Bilder, aber die letzten 2 unten sind einfach nur genial... sry Mark:)
Mir ist in den letzten Jahren echt entgangen wie fesch Mark ist, ich mein wusste ich schon immer aber man wird einfach abgelenkt wisst ihr, mir fiel dann auch auf, das er immer noch echt so aussieht wie früher( na ja ein wenig anders nat.) aber ihr wisst was ich meine...
Ich war ganz schön begeistert von seinen Muskeln in "The Fighter" er hat aber auch 2 Jahre trainiert um den Film so zu spielen wie er dann nun war...Eig. bin ich ja nicht so der Typ der auf solche Muskeln steht( wisst ihr ja) aber ich komm nicht umhin das bei Mark toll zu finden, bin eben auch nur eine Frau...

XOXO BIGI
*Kleiner Tipp, schaut euch "The Fighter" an, der Film ist einer der besten Filme die ich in dieser Art Genere kenne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen