Dienstag, 26. April 2011

Breaking Dawn: Set Bilder (Re-Shoot) +LAX Airport


Guten Morgen ihr Lieben, ja auch heute melde ich mich gleich am Morgen, hab den Tag über noch viel vor, möchte noch in die Stadt( Trolley schauen, Schuhe) damit ich das auch alles schaffe war ich heute schon wieder so um 07.00 Uhr wach, ich komme einfach die ganze Nacht über auf und hab dann einfach keine Lust mehr es zu versuchen. So aber nun zu den Bildern die vor ein paar Tagen( ich denke 2 Tage ist es her) gefunden habe; Kristen und Rob waren wieder auf der Insel um gewisse Scenen nachzudrehen( yeah) viel Spaß damit, ach und dann noch LAX Bilder( ich liebe Airport Bilder einfach...)

Update*** 27. April 11






Re-Shoots
Ich bin froh das wir nicht so viel sehen, ich kann den Film kaum erwarten...
Erst dachte ich" Ok, warum jetzt ein grüner Bikini? Und nicht der weiße?" Tja liegt wohl daran das es viell. ein Green-Screen Bikini ist( ich nenn ihn mal so) und ihr wisst was das dann bei der Camera macht:):) Oh das wird genial!!!



ach das wird ein Teil den wir nie vergessen...
OMG

LAX Airport
Oh Gott Rob! Dieses Cap, ne ne

my lovley Kristen...

Ich liebe ihre S.Brille einfach!!!



XOXO BIGI
thanks to KStewfans and L&LL

1 Kommentar: