Sonntag, 10. April 2011

Formel 1 : 2011: Malaysia; Sepang

Tja was soll ich sagen? Das erste Rennen war ja unglaublich spannend und ich hab mich die darauf folgenden 2 Wochen super gefreut, aber diese Woche war es einfach anders, viell. lag es auch an mir aber es fehlte einfach das Feeling . Am Vortag hatte Vettel schon wieder gezeigt das mit ihm zu rechnen ist als er auf die Pole fuhr; alle anderen konnten da nur hinter her fahren...
Auch heute in Malaysia (einen sehr regenreichen Platz) war es "regenstill" wenn man es so nennen will( letztes Jahr war das ja gaaaaanz anders, ach das war viell. ein Mistrennen, einfach zum vergessen) aber dieses Rennen war so gesehen auch nicht besser, nur einfach ohne den Regen. Es war langweilig und einfach uninteressant- was ja schlussendlich das Gleiche ist. Vettel hat gewonnen weil er und sein Red Bull den anderen einfach überlegen waren, viell. lag es auch einfach an ihren "Plan B" der nicht zu entschlüsseln war- nicht mal von mir. Webber dagegen verlor schon am Start viele Plätze, schon das ganze Wochenende war er einfach nicht drin und nun ja sein toller Bart bringt ihn da leider auch nicht weiter( sry Schatz) aber dazu sollte man sagen, das bei ihm das KERS auch nicht funk. hat und ich überzeugt bin das es eher am Auto lag. Ganz überrascht war ich mal wieder von der Dummheit von Hammilton( der sich seinen 2 Platz von Heidfeld nehmen ließ-sry aber sogar Sutil würde Heidfeld keine solche Chance geben) na ja und dann war eben Heidfeld 2( go Lotus go Lotus) Petrov schoss sich raus(wobei er nicht Schuld war, ich mein sry aber wenn man nicht mal über eine Bodenwelle fahren darf ohne das Lenkrad rauszureissen dann ist das Auto schrott...) tja und dann war da noch Button( den man nie vergessen sollte) was viele aber wieder haben, denn der wurde 3 und das finde ich toll( gell)

Alles in allem-obwohl ich so viel zum schreiben gefunden habe- war das Rennen aber einfach nichts, aber gleich nächste Woche mit nur einer Woche Pause kommt das nächste Rennen in Shanghai(China) und oh bitte lass das wieder gut werden... viell. lag es dieses Mal auch an der Hitze...:)

XOXO BIGI Ich will jetzt einfach nur einen anderen Tag haben und Ruhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen