Donnerstag, 28. April 2011

Gossip: Zoe Kravitz + British People looking hot

Aloha, also ich warte ja immer noch auf den Regen der einfach nicht kommen will, dann war ich heute wieder in der Stadt und hab Geld ausgegeben was ich nicht habe und hab aber dennoch was gefunden das ich sehr mag.( Einen Lipliner der meinen alten gleicht, so schön dunkel ) und ich dachte ich poste das jetzt einfach da ich es schon länger vorhatte:)

Ich mag den Style des Shootings irg. wie und auch ihren privaten Style, freu mich schon darauf sie in "X-Men: First Class" zu sehen...


British People...
Die Bilder waren vor kurzem online, ich wusste nicht sicher ob Matt und Daisy noch zusammen sind, wusste nur das sie zusammen auf Coachella 2010 waren, aber die Bilder sind aktuell, also sind sie noch zusammen... Gossipthema eben:)
Ach ja hier auf den Bild ist auch noch der Golden Globe Typ Rickey G. zu sehen, funny:)
thanks to ONTD!
XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen