Samstag, 30. April 2011

Vampire Diaries: " The Last Day" Ep. 20 + Someone got married

Guten frühen Morgen, es ist jetzt kurz nach halb 8:) die perfekte Zeit um meinen Blog zu bearbeiten:) Leider wurde gestern aus dem "Water for Elephants" Post nichts mehr, aber ich wollte doch noch mehr darüber nachdenken, aber nach dem VD Post folgt er dann auch gleich.
Also was wurde uns für die Ep. "The last Day" versprochen?
Die Ep. hat angefangen wie in guten alten Zeite, mit dem Bild von Damon schlafend( zu schön) ...

Danach ging es zu der Mutter von Tyler, diese wurde hypn. um Tyler zurückzuholen, als sie mit ihm am Telefon fertig war(Mailbox) warf der Typ von Klaus sie runter...
Gehörte nat. alles zum Plan, den dann würde Tyler zurückkommen...
Elena und Damon streiten in der Zwischenzeit darüber, wer nun Recht hat und wie der Plan lautet, doch Damon hat eine andere Idee wie er Elena´s Leben retten kann...
Indem er ihr( ohne ihre Einwilligung- erhällt sie fest- ) sein Blut gibt. Das heist wenn Elena draufgeht an diesem Abend, erwacht sie wieder...als Vampir:)( OMG)
Nat. ist Stefan nicht begeistert davon und lässt das Damon auch spüren...
Alaric und Jenna sind wieder zusammen und versuchen zu helfen soweit sie können....
Und dann trifft Caroline auf Tyler, nachdem kleinen Gespräch darüber warum er einfach gegangen ist, ohne ihr etwas zu sagen, bekommt Caroline plötzlich Schmerzen wie auch Tyler und beide werden von dem Gefolge von Klaus mitgenommen...
hier zu sehen...
Sie landen in der Gruft, oh wei. Ich würde sagen Klaus hat seinen Werwolf und seinen Vampir für "The Sacrifice" gefunden...
Elena und Stefan versuchen in der Zwischenzeit noch einen schönen Tag zu verbrinden um sich abzulenken...
Nat. kommt Damon um Caroline zu retten, nimmt dabei aber auch Tyler mit...
Elena erklärt Stefan das sie kein Vampir werden will, sie will eine Familie und Kinder und alt werden...
Vollmond...

Ein wenig später wird Elena von Stefan weggenommen, Klaus ist nun soweit. Als Elena ankommt liegt Jenna "tot" am Boden... doch dann erwacht sie plötzlich........ als Vampir(WTF)
Wir werden allein gelassen mit dem Bild das Damon von dem Werwolf von Klaus gebissen wurde, wir alle wissen was das heist...(oh nein!)
Was erwartet und bei "The sun also rises" ?
Ich kann es nicht erwarten zu wissen wer sterben wird, ich mein es werden nicht alle überleben...

Und dann noch eine süße Nachricht; Paul Wesley und seine langzeit Freundin Torrey(OTH) haben geheiratet, ganz still und heimlich...wau:) Aber ich freu mich dennoch....

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen