Sonntag, 15. Mai 2011

Film News: Drive your dogs to the death


Ich wünsche euch nun sehr viel Spaß bei den kommenden Trailern, ich kann nur sagen, heiß heißer dieser Post.

Drive



Endlich können wir etwas von Ryan´s neuen Film sehen. "Drive" Ich will nicht mehr warten...

Straw Dogs
Straw Dogs Remake (Orginal 1971 mit Dustin Hoffman)
Ich warte schon sehr lange auf einen Trailer, weil ich durch Alexander S. (True Blood) drauf gekommen bin und nun war es diese Woche soweit:)

Final Destination 5
Als ich den Trailer zum ersten Mal sah, dachte ich noch der würde besser werden, aber ich bin mir nicht so sicher, aber ich freu mich dennoch drauf, ich kann es nicht mehr erwarten, Nummer 4 war nämlich nicht so toll( der 3 war am Besten) und dann taucht auch noch wieder dieser Typ auf...ahhhh. Als ich das erste Mal vom neuen Teil hörte und das er auf einer Brücke spielt, dachte ich echt" Das kann nichts werden" na aber mal schaun:)

Columbiana
Ich hab den Trailer vor ein paar Tagen endeckt und gestern gesehen, ich finde
"Never forget where you came from" ist eindeutig ein zu oft verwendeter Satz, aber ansonsten"Yeah Baby" das wird genial!!! Und dann ist da ja noch Mister " Lehrer-Style Sexy" Michael Vartan( Alias + One Our Photo + Never Been Kissed) und Zoe Salanda ist ja eh klasse, was will ich mehr?

XOXO BIGI
Und was sagt ihr? Heiß oder?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen