Samstag, 14. Mai 2011

Song des Tages *moment*

seit einigen Tage genau das was ich will!!!!


Guten Morgen an alle, ich kann euch nicht sagen wie unglaublich schrecklich und beschissen dieser gestrige Tag war, ich denke nicht, dass es heute besser wird. Zum einen weil nichts so ist wie ich will, zum anderen weil meine Schlaftabletten nach nur einer Woche alle sind, hab sie alle verbraucht, schlafe ich wieder besser? Nein, tue ich nicht. Wenn die Sonne sich auch nur annähernd raustraut fang ich wirklich an zu schreien, warum kann es nicht einfach dunkel bleiben?
Über Cannes gibt es schon vieles zu berichten und gestern hab ich das Season Finale von VD noch geschaut als ich heimkam(hat mich nur noch weiter runtergezogen) ... ich habe festgestellt das es echt am Besten wäre, wenn wir einfach verschwinden würden, einfach "paff" und alles die Welt und die Menschen darauf sind weg. Da das leider nicht geht muss ich weiterhin so leben wie jetzt.

XOXO BIGI
Ich muss noch lernen und mein Refrat nochmal durchgehen, ich habe absolut keine Lust auch nur irg. jemanden zu sehen noch mit jemanden zu reden, da fällt mir gerade ein, das wird heute eh nicht der Fall sein, also happy day! Ich melde mich wieder wenn ich bereit bin zu reden...

Ach ja gestern wurde Robert P. 25 happy happy B Day, but I dont really care

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen