Mittwoch, 1. Juni 2011

Bild des Tages


Ich weiß auch nicht, aber heute war mein Tag voll mit Büchern, ok eig. nur mit einem "Dark Lover" von J.R Ward aber dennoch, ich hab jetzt gut 2 Std. meine ganzes Buch-Reihen auf eine Liste gesetzt( in mein Notizbuch geschrieben) um nun endlich wieder auf dem Laufenden zu sein, also aber nur so, dass ich den Autor/die Autorin aufgeschrieben habe, die Bücher die ich von der Serie gelesen habe und die, die mir noch fehlen; da viele schon zu Ende sind und ich sie mir nur noch kaufen und sie lesen muss, ging es bei manchen recht schnell, andere musste ich erst bei mir suchen um auch zu wissen welche Versionen und Größen ich davon habe. Heute hatte ich eig. vor das ich alle meine Passwörter( Online Shops, Notebook usw..) ändere, aber die Nacht ist ja noch jung, kann ich ja immer noch machen...

XOXO BIGI
Morgen gehts dann mit meinem Papa essen gehen; ich freu mich schon auf 2 Std. Formel 1 Diskussion und meine Erklärung dazu, wie ich es schaffe so wenig zu schlafen.
Ich hab´s heut wirklich geschafft, kaum aus dem Bett zu kriechen, 1 mal hab ich mir irg. wann um 16.00 Uhr mal eine Semmel gemacht( musste dann doch mal was essen) das andere mal brauchte mich das Bad:) und dann hab ich mir vorhin noch nen Schoki gemacht, das wars für heute, krass oder? Ansonsten hab ich das Bett heute nicht verlassen und darin nur gelesen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen