Sonntag, 19. Juni 2011

Bild des Tages


Wenn ich nur an das Gespräch morgen mit meinem Finanzberater denke kann ich schon garnicht schlafen, ich hab versucht zu lesen aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Mein Kopf tut schon wieder so weh weil sich meine ganzen Gedanken im Kopf mal wieder verhädern.
Ich weis nicht, aber ich denke mir ist nicht einmal etwas klargeworden, das war viell. das falsche Wort, es war nur ein Gefühl das ich lange nicht zuordnen konnte, das ich dann plötzlich wargenommen habe... nicht einfach zu beschreiben aber ich würde es dann doch eher so nennen...

XOXO BIGI
Das Bild oben zeigt meine Gedanken- wer auch immer das Bild gemacht hat und von wem auch immer er stammen mag...- vielen Dank, es zeigt auf was in meinem Kopf los ist, hoffe es wird morgen besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen