Sonntag, 5. Juni 2011

Breaking Dawn: Teaser Trailer 2011

Breaking Dawn Teaser Trailer, now online
I´m dead

After this kiss, my heart just couldn´t get still, it beaten like crazy
OMFDS do you see those arms and his back? WTF, I want to be Kristen/Bella or whoever is underneath...
just cute...

Summit hat off. alles gelöscht, von you tube und von der Hauptseite, war mir fast klar das da was ungewollt in die Öff. gelangt ist, na ja ich hab ja immer noch meinen Download, ha ha ich war wieder mal schneller, meine Erinnerung hab ich ja auch noch...


XOXO BIGI
Thanks to Robsessed and bella( Kommentare im MTV Movie Awards Post)
Right now, I´m feeling something, kind of...
*** Why is this Teaser Trailer already -legally- online? But sry, I´m just frexing glad***
Hab ihn mir schon wieder runtergeladen, sicher ist sicher...
Achtung Spoilers, upps... zu spät:)
Watch this:


2 Kommentare:

  1. geiiiil! :D

    vielen dank fürs reinstellen, gute gifs :D

    und wiees zu erwarten war... einfach nur ECHT sexy! pfoah!
    (aber von handlung eher wenig zu sehen, oder? mich solls nicht stören :D)

    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte, hab ich gern gemacht :)
    wie gesagt bin täglich auf deiner seite und musste dir das mal zeigen :D

    AntwortenLöschen