Donnerstag, 2. Juni 2011

Film News: Girl with the dragon tattoo : Green Band Trailer + Intern. Poster

Guten Morgen ihr Lieben, da seit einigen Tagen dieses Thema Haupthema in meinem Leben ist, hier noch etwas das ich vor ein paar Minuten endeckt habe...

Ich muss sagen das Plakat gefällt mir, wobei David Fincher da recht hat, er hat nämlich gesagt das dieses Plakat nicht für die USA genommen werden wird, oh mann wie recht er da doch hat.( er weiß nämlich das es zu freizügig ist) Oder glaubt ihr, dass dieses internationale Poster auch für die USA genommen wird? Also ich nicht, so prüde wie die alles immer umschneiden( siehe Green Band Trailer) würde es mich nicht wundern wenn sie einen Rollkragenpullover anhat auf den Poster. :)

Aber einfach unglaublich was sie alles schneiden; sie schneiden die Sex Scene zwischen Lisbeth und Mikael ; dann die Nackt Scene von Lisbeth; dann ( ja es geht noch weiter) ersetzten sie das alles durch einen Kuss zwischen zwei Frauen( oh wau) und schneiden sogar die Scene wo am Ende Mikael( Daniel Craig) aufgehängt wird; das krasse jedoch ist; sie schneiden sogar "she´s coming" und schreiben nur"coming" ich mein wirklich? Muss das sein, als würde jemand auf die Idee kommen das so zu deuten( ihr wisst wie ich es meine)... und als würde das noch nicht reichen, muss nat. Daniel Craig mit seiner Brille deswegen weichen, weil es dann nat. nicht mehr reinpasst, na danke auch.

Gut das ich in Europa wohne und dann immer die andere Version bekomme; hoffe ich jedenfalls. Ich muss mich echt mal mehr für uncut einsetzten...

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen