Dienstag, 21. Juni 2011

Maui Film Festival 2011:Mega Post

Das Maui Film Festival 2011; was für ein Ereignis würde ich sagen. Ich verfolge es zwar nicht so sehr wie Sundance, Toronto oder Cannes, aber es freut mich jedes Mal aufs neue Bilder davon zu bekommen. Dank meiner Quelle( ONTD!) bekomme ich dieses Jahr sogar mehr zu sehen als die letzten Male. Ich könnte diesen Post auch gleich in Garett Hedlund + Andrew Garfield umbenennen, aber das wäre dann zu offensichtlich:)


Allein schon die Kombi der Schauspieler wundert mich etwas, wobei, doch nicht wenn ich daran denke das Andrew Garfield mit Max ja eh in "The Social Network" zusammen gespielt hat; Kate Mara ist ja seine Freundin, das erklärt schon einmal das. ( Kate Mara ist die Schwester von Rooney Mara, siehe hier) Kate Mara kannte ich zuerst wenn ich es so sagen will, ich schaue mir immer erst die Bilder bei solchen Posts an und dann dachte ich warte mal die sieht von der Seite aus wie Kate Mara, dann lese ich oben nach und da haben wir es, sie ist es:)
Auf diesen Bild erkannte ich Kate; Garrett was soll diese Kappe? Wirklich das ganze Wochenende, muss das sein?
So ist es brav:)
Da habe ich noch nicht den Schluss daraus gezogen das Kate und Max zusammen sind und dachte wirklich "mh... da muss was laufen" Gott manchmal steh ich echt auf den Schlauch:)
Kleine Gesten veraten einen immer wieder...
Hätte Olivia hier einen weiten Ausschnitt würde ich auch hier etwas denken, aber viell bewundert Garret auch nur Olivia´s Kette:)
Auch Olivia Wilde( flawless human being" und Megan Fox sind auch dieses Jahr dabei gewesen...
Ich finde beide einfach sehr toll...der Stil von Olivia hier ist wirklich schön.

Und wenn die Bilder schon online gehen dann kann ich sie auch posten, so rein Blog technisch nat. ich denke ja nur an euch deswegen "hust" :)
Garrett(ohne Kappe) und Andrew am Strand


Ich wollte schon immer mal nach Maui, aber dieses Jahr wäre ein toller Zeitpunkt gewesen, so am selben Srand und so...sollte nicht sein:)

XOXO BIGI
thanks to ONTD!
get more news here; Maui Film Festival 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen