Freitag, 24. Juni 2011

X-Men : First Class: Mega Post

Guten Morgen ihr Lieben, nun nach Wochen des Wartens auch endlich einen Mega Post für die X-Men Fans:) Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit(die hatte ich zuvor, bei der Preview ja auch, aber ging ja dann nicht) X Men: First Class zu sehen( deutsch) und ich bin begeistert.

X Men : First Class
Also ich denke ich muss auch hier nicht erst die Story erzählen; die denke ich kennt jeder, oder jeder von euch hat schon mal etwas von X Men gehört. Ich will nur kurz über die Art des Films und ihre Schauspieler reden. Nun ich sagte ja bereits das ich ihn gut finde; das kann ich nur wieder bestätigen; die Art wie der Film nach mehreren Min. immer mehr an Stil gewann ist einfach unglaublich; all die Kritiken -die ich gemieden habe- können nun gelesen werden; nachdem der Trailer rauskam war ich überzeugt davon das der Film ein Erfolg ist und ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich habe ich ihn in deutsch gesehen und kann somit nicht 100% beurteilen wie ich die Dialoge fand, da das Orginal einfach das Orginal ist, aber allein Michael Fassbender in versch. Sprachen zu hören, ach welch ein Vergnügen( wer hat da noch den Kopf und liest die Untertitel?) Nun zum Cast; ich habe mal einen Post bei ONTD! gelesen; indem gezeigt wurde wie der eig. Cast ausgesehen hätte( wäre da nicht alles doch noch anders gelaufen und wäre es so geblieben) ich war wirklich zufrieden mit den Cast den wir jetzt hatten, ich bin es immer noch. Fassbender, McAvoy Lawrence und auch alle anderen wie Jones oder Bacon sind wirklich perfekt gecastet worden; sogar die kleinen Nebenrollen fand ich sehr ansprechend. Ich versuche wirklich hier bei meinen X Men mehr zu schreiben; aber das geht kaum da die Geschichte erzählt ist und ich ansonsten nur über Fassy und McAvoy reden würde:) Die beiden waren einfach so toll( die ersten 20 Min nenne ich Fassbender TV, ich mein habt ihr das gesehen? Hier eine Sonnenbrille, dort ein Bett , da eine fremde Sprache, halleluja!)

Nun da ich euch nicht weiter langweilen möchte; ich will die DVD haben, jetzt! Ich will den Film im Orginal sehen und den Film einfach nochmal sehen:)

Premiere X Men :First Class

Ich bin echt gespannt für welche neue Rolle Fassy die blonden Haare braucht, also wirklich:)
XOXO BIGI
Dieses Mal eig. kein wirklicher Mega Post; kommt davon wenn man 3 Wochen darauf wartet
DVD Release für die USA und für Deutschland steht noch nicht fest- ihr wisst genau das ich es euch sage, wenn es soweit ist.

Wie fandet ihr X Men :First Class ?
Gestern bei den Trailern lief "The Girl With The Dragon Tattoo" Red Band Trailer( danke Europa) in meinem Kino; ich war rein Freude mäßig tot, mein Körper war eig. nur noch zu Tarnung anwesend; einfach unbeschreiblich wie genial der Trailer so laut und so groß wirkt( nochmal besser als die 1000 mal die ich ihn bisher zu Hause gesehen habe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen