Dienstag, 9. August 2011

Bild des Tages

Ich weis ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe meinen Diary Plan wieder verworfen; denn es macht einfach keinen Sinn einen solchen aufzustellen, wenn man ihn bereits nach ein paar Tagen wieder nicht mehr einhalten kann. Deswegen ich werde dennoch jeden Montag Abend in der Zeit wo True Blood läuft die Ep. kurz zusammenfassen; und auch immer brav mal wieder Posts machen, aber ich sage nun keine Tage mehr an, denn zum einen gebe ich es auf mich daran zu halten und zum zweiten sehe ich keine Möglichkeit wie ich mich daran halten könnte...

XOXO BIGI
Review zu den Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe folgt in dieser Woche, wann ... weis ich nicht.

*** Habt ihr das von London mitbekommen? Ich hab es gestern auf einen Blog gelesen, mit Bildern und dachte "Wie wann war das?" ich mein hallo??? Ich bekomm nicht einmal mehr das mit, echt arm. ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen