Mittwoch, 17. August 2011

Film News: Trailer Time

Hier folgen nun Trailer von Filmen die mich interessieren und auf die ich noch warten muss; oder jedenfalls warten muss um sie zu sehen( manche sind auch älter)
Habt ihr neue Filme für mich?


Ich steh ja voll auf dieses Schul-Zeugs und dieser Typ ist ja jetzt schon toll:)

Sieht für mich auch sehr interessant aus und strange

WTF? I´m so into this!!!!

Jude Law and his accent? OMG +fucking amazing Cast

Ich( wir) haben ja wirklich lange auf etwas(Trailer) gewartet, dann sieht man sowas... mh.. weis noch nicht wie ich das alles finden soll...
Aber es ist Emile Hirsch!!! :)

CAN`T WAIT !!!!!

Sieht wirklich verdammt gut aus, hoffe er wird so gut wie ich es haben will:)

Und diesen Film hier, erwarte ich am meisten. "Like Crazy" ach wie oft hab ich den Trailer schon gesehen...


Trailer 2( bessere Bilder, aber der 1 off. Trailer oben ist besser)

hope it´s good

Ryan Gosling? !!!!! + cast...



Finally!!!


Mal sehen wie viele ich davon wirklich zu sehen bekomme; aber ich denke ich habe lang. alle wichtigen zusammen...
Irg. was für euch dabei? Oder habt ihr was für mich?

XOXO BIGI





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen