Sonntag, 18. September 2011

Nikita : Season 1 : Ep. 18 - 22

Ich bin nun eig. schon seit über 1 Woche mit Nikita fertig, aber einfach nicht dazu gekommen darüber zu berichten. Am Ende wurden dann wirklich nur 3 Berichte aus diesem Nikita Post was; hatte ich zwar so nicht geplant, aber warum nicht?

In den Episoden 18-22 ging es, aus meiner Sicht vor allem darum was wirklich passiert ist, also um die Wahrheit. Wie sich herausgestellt hat, hat Nikita Alex nicht immer die Wahrheit gesagt was das anbetrifft. Denn nicht Division hat Alex Vater und Mutter getötet, sondern Nikita selbst, als sie noch für Division gearbeitet hat. Das alles versteht Alex jedoch nicht, sie sieht nur die Lüge und das Band zwischen Nikita und Alex wird getrennt. Michael ist nun nach langer Zeit endlich auf die richtige Seite gwechselt, Nikitas Seite, gemeinsam arbeiten sie nun daran Division zu zerstörren und weitere Black Boxes zu finden. Ganz am Ende sieht man wie sie nicht in einen sonnigen Horizont fahren, sondern in einen großes Sturm, das kann nur bedeuten das wir noch einiges zu sehen bekommen.

Alles in alles kann ich die Serie nur jedem ans Herz legen der die Nase voll hat von Mainstream und gerne etwas Action sehen will.
Die 2 Season kommt ab nächsten Freitag auf CW, ich kann es kaum erwarten endlich anzufangen...

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen