Sonntag, 18. September 2011

True Blood: Season 4: Ep. 10-12

Da das alles nun schon wieder so sehr zurück liegt( am Montag dieser Woche habe ich die 4 Season von True Blood" beendet) dachte ich mir ich sag euch nur was im Finale der Season passiert ist. Achtung Spoiler!!!

Die letzte Folge und alles dreht sich um einem herum; Sookie muss sich zwischen Eric und Bill entscheiden, entschliest sich keinen der beiden zu nehmen und erst einmal alleine zu bleiben. Wär ja auch ganz einfach wenn das beide auch wirklich annehmen würden, denn kurz danach sieht man die beiden auf einen Scheiterhaufen brennen, die einzige Möglichkeit beide zu retten von Lafayette( Marnie ist in Lafayette gefahren und will sich nun rechen) ist alle toten von den toten zu erwachen und Marnie so zu vertreiben; das geht aber reichlich schief als Marnie zwar tot ist, aber auch Rene( Arlenes Ex Mann , der ja auch tot ist) ihr plötzlich einen Besuch abstattet.
Das Finale hält für uns alles so viel bereit das ich nicht einmal mehr sagen kann was alles passiert ist, man muss es einfach gesehen haben und sagen zu können was alles passiert.
Doch vor allen die letzten Min. haben es insich, denn da kommt auch schon Alcides Ex Freundin Debbie mit einer Waffe ins Haus von Sookie und will sich nun engültig an ihr rechen, doch sie hat nicht mit Tara gerechnet, und dann geschieht auch schon das große BANG! Tara wurde in den Kopf geschossen, doch Sookie kennt nur kein zurück mehr und erschießt Debbie ... eilt Tara zu Hilfe über und über mit Blut , tot.

ENDE

Genau so hört die 4 Season auf, ich muss sagen, diese Season war weit besser als die 3, jede Serie hat mal Höhen und Tiefen, aber Season 4 war wirklich beeindruckend gut gemacht.
Das wars nun mit den True Blood Berichten für´s erste, denn wir müssen erst einmal auf Season 5 warten, wurde zwar schon bestätigt, aber warten ist warten.

Stay tuned
XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen