Freitag, 23. September 2011

Vampire Diaries: Season 3: Ep. 1+2

Nach einer Ewigkeit des wartens nun endlich neue Ep´s von VD.
Ich werde heute Abend die erste und zweite Ep. für euch ein wenig zusammen fassen; viel Freunde -ach ja ich lebe durchaus noch, na ja ich atme, leben würd ich das nicht nennen.

Ep.1 "The Birthday"
Der Staffelauftakt war ja wirklich heiß erwartet von vielen Fans, nat. dürfen wir uns darauf auch freuen und wollten nicht ettäuscht werden; wurden wir auch nicht.
Gleich in Ep.1 "The Birthday" hat Elena Geburtstag und obwohl sie Stefan immer noch nicht aufgegeben hat und nicht wirklich in Party Laune ist; besteht Caroline darauf eine Party für sie zu schmeisen, nat. alles nur die engsten Freunde.
In der Zwischenzeit können wir Stefan und Klaus sehen wie die beiden ihren neuen Lieblingshobby nachgehen, dem töten.
Nach und nach erkennen wir warum Stefan "the ripper" genannt wird, er setzt sie am Ende nämlich einfach wieder zusammen.:)
Elena will während dessen einfach nicht wahrhaben das Stefan fort ist und bedrängt Demon immer mehr ihr zu helfen, was er aber schon lange die ganzen Wochen gemacht hat, nat. ohne es ihr zu sagen, denn dann würde sie ja erkennen was aus Stefan geworden ist.
Aber auch an Jeremy´s Seite geht es ganz schön her, denn seitdem er von den Toten auferstanden ist, sieht er Vicky und Anna.
Ich könnte noch so viele Einzelheiten erzählen, aber ich denke das bringt wirklich nichts.
Die erste Ep. war sehr beeindruckend, auf vielen Seiten, man sieht wie sich Charaktere weiterentwickelnd und Beziehungen ausbauen oder verbessern. Wirklich toller Start

Ep.2 "The Hybrid"
Ähnlich aufrüttelnd geht es in Ep. 2 weiter. Nachdem wir sehen konnten das Stefan zwar für Klaus "arbeitet" aber sich nicht ganz zu ihm bekennt erklärt ihm Klaus nun seinen Plan. Er will Werwölfe und Vampire miteinander verbinden und mehr Hybride machen-Klaus ist ein Hybrid, Vampir und Werwolf, darum ging es ja eig. in Season 2-
Na ja auf jeden Fall hat er auch schon alles dazu erfüllt -denkt er- Vampir töten, Werwolf töten und dann noch den Doppelgänger-also Elena- aber als der Plan schief geht ahnt Klaus noch nicht das Elena nicht tot ist -dumm dumm-
Während dessen können wir auch sehen wie Tyler nach Caroline sucht, die nach ihrer gemeinsamen Nacht einfach verschwunden ist. Jeremy und Matt beschließen Vicky irg. wie herbeizurufen und bekommen dabei nat. Gesellschaft, und so vieles mehr wartet auf uns in dieser Staffel, ich kann es garnicht erwarten...
Auch hier kann ich nur sagen, wirklich klasse. Die Art wie sich Klaus und Stefan entwickeln und einfach auch die Scenen mit Elena und Damon sind bisher meine Lieblinge...

What´s next?
Episode 3 "The End of the Air"

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen