Samstag, 22. Oktober 2011

Persönliches: Flaconi Testbericht



Guten Morgen ihr alle, mein Blog zeigt sich heute morgen wieder etwas lebendig indem ich euch einen Testbericht schreiben werde, ich hoffe ihr verzeid mir meine Abwesenheit, aber das ach so liebe Leben rauscht nur so vorbei.
Vor einiger Zeit hab ich die Gelegenheit einen Shop zu testen; Flaconi so eine Mischung aus Pafüm und Pflegeprod. Shop...
Erstmal was zum Aufbau der Seite und auch gleich zum Besten; die Düfte. Flaconi hat eine wirklich tolle und große Auswahl an Düften und teilt sie auch alle schön brav nach Marken, Duftart und Neuheiten unter, ganz besonders toll finde ich, dass sie auch noch die Düfte beschreiben, man kann also viell. seine Lieblinge auch durch diese Beschreibungen finden.
Nachdem ich dann meinen Wunschduft ausgesucht habe, ging es ab zum Versand( 2 Proben enthalten) und dann war es auch schon so weit, wie zahlt man denn eig? Hier sind dann versch. Möglichkeiten aufgezeigt( Bankverbindung, Kreditkarte usw) was es einem leicht macht zu wählen, nachdem ich das auch erledigt hatte ging es nur noch auf BESTELLEN.
Nach wenigen Tagen war es dann auch schön verpackt bei mir angekommen, die Proben waren zwar leider nicht nach meinem Geschmack( viell. könnte man da etwas dran ändern, indem man ähnliche Duftvarianten dazu wählt) aber jeden das seine was?
Schlussendlich kann ich nur sagen, ich werde diesen Shop im Auge behalten und wenn es drauf ankommt ein neues Pafüm zu kaufen, gehört Flaconi nun zu meiner Einlaufssuchliste.

XOXO BIGI

4 Kommentare:

  1. Hi there, I do think your blog might be having internet browser compatibility issues.
    When I take a look at your blog in Safari, it looks fine but when opening in I.
    E., it's got some overlapping issues. I simply wanted to give you a quick heads up! Apart from that, fantastic website!

    My web page biotechnologyreview.net

    AntwortenLöschen
  2. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you
    penning this article and also the rest of the site is really good.


    Also visit my site posavskatv.com

    AntwortenLöschen
  3. Good post. I learn something totally new and challenging on sites
    I stumbleupon every day. It's always exciting to read through content from other writers and use a little something from their sites.

    Here is my webpage Angry Birds Online

    AntwortenLöschen
  4. I noticed something as well about this topic on different blog.Amazingly, your linear perspective on it is diametrically opposite to what I read previously. Im still reflecting over the conflicting points of view, but Im tipped strongly toward your point of view. And in any case, thats what is so outstanding about modern democracy and the marketplace of ideas onthe internet.
    pm 0.1 filter
    hydrogen water machine amazon
    ionic air purifier reviews consumer reports

    AntwortenLöschen