Montag, 3. Oktober 2011

Vampire Diaries: Season 3: Ep. 3

The End Of The Affair

Diese Woche(eig. schon ein paar Tage her) ging es darum die andere Seite von Stefan weiter zu ergründen. Wir haben erfahren, dass er Klaus bereits vor langer Zeit kennen gelernt hat. Damals in Chicago in den Anfängen von Stefan´s The Ripper Zeiten; doch Klaus hatte das alles geplant.
Elena ist weiter auf der Suche nach Stefan und hat nun endlich Damon auf ihrer Seite, Roadtrip Baby! Aber alles ist nicht ganz so einfach wie es klingt, denn als Elena beinahe von Klaus endeckt wird, wird es erst interessant:)
Caroline wird in der Zwischenzeit immer noch von ihrem Vater gefangen gehalten; dieser will ihr das Vampir sein austreiben und das mit ziemlich fiesen Mitteln.

In der letzten Zeit konnte man sehr oft von Fans/oder in Berichten lesen wie gut es Stefan( Paul Wesley) tut seine Böse Seite ausleben zu können, da Paul Wesley nun zeigen kann was er drauf hat. Zuerst dachte ich nat. dass das nicht ganz so offensichtlich ist, da ich ihn zuvor auch schon talentiert fand, aber nach dieser Ep. bin ich auch der Meinung; es gab eine Scene da dachte ich nur "Ach du meine Güte" ich freu mich wirklich mehr von Klaus und Stefan zu erfahren...
Bisher war das die Beste Ep. in der 3 Season; na ja sind ja auch erst 3:)

What´s next?

XOXO BIGI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen